Julia Holbe liest aus ihrem Roman "Man müsste versuchen glücklich zu sein"

Julia Holbe erzählt auf unnachahmliche Weise, voller Witz und Melancholie, über den Abschied von den Eltern und den absurden Gesetzen, die eine Familie zusammenhalten.

Berührend und komisch schildert sie eine Reise zweier Schwestern zurück in eine verrückte Kindheit und die Suche nach den einstigen Sehnsüchten und Träumen – nach sich selbst.

Julia Holbe liest aus ihrem Roman "Man müsste versuchen glücklich zu sein"Nora: „Die Zeit zerstört so viel, und sie heilt so viel. Woher soll ich wissen, wann die Zeit was macht"

Eine gemeinsame Veranstaltung des Bessunger Buchladens und der Büchergilde-Buchhandlung am Markt.

Diese Veranstaltung wird unterstützt durch „Leseland Hessen“ und dessen Sponsoren: Hessisches Ministerium für Wissenschaft und Kunst, der Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen und hr2 Kultur. Vielen Dank dafür!

Vorverkauf: ab sofort bei uns und in der Büchergilde-Buchhandlung am Markt

 

 

 

 

 

calendar_clock Datum & Zeit
Beginn:
30.10.2025 19:30 Uhr
pin_drop Veranstaltungsort

Bessunger Buchladen
Bessunger
Heidelberger Str. 81B
64285 Darmstadt
Deutschland

sell Eintrittspreis
12€
Julia Holbe liest aus ihrem Roman "Man müsste versuchen glücklich zu sein"